Uncharted Movie – Erster Entwurf des Scripts fertig & ein wahres „Biest“?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit nun mehreren Jahren befindet sich auch eine Kinoumsetzung zu ‚Uncharted‘ in Arbeit, die inzwischen wohl einige Fortschritte erzielt. Nach diversen Neubesetzungen in der Produktion ist der erste Entwurf des aktuellen Scripts fertig.

Verantwortlich für dieses zeigt sich inzwischen Joe Carnahan, der für Projekte wie ‚The Grey‘ oder ‚Narc‘ bekannt ist. Wie Carnahan auf Twitter schreibt:

Er selbst bezeichnet diesen Entwurf als „wahres Biest“, das man so derzeit wohl nicht noch einmal in Hollywood finden wird. Nun sei die Zeit gekommen, um mit der eigentlichen Arbeit am Film zu beginnen, sprich die Dreharbeiten & Co. könnten theoretisch starten. Laut dem aktuellen Regisseur Shawn Levy soll es noch in diesem Jahr losgehen, sofern man endlich eine finale Besetzung zusammenstellen kann.

Bis zu einem endgültigem Start in den Kinos werden wohl aber noch einige Monate vergehen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments