Uncharted-Serie knackt die 41 Millionenmarke, Anniversary Poster & mehr entüllt

Neben ‚The Last of Us: Part II‘ war Naughty Dog auch mit der Uncharted-Serie auf der PlayStation Experience vertreten, die dort das 10. Jubiläum feierten.

Unter anderem hat man dort die aktuellen Verkaufszahlen bestätigt, die sich inzwischen auf 41,7 Millionen Einheiten über alle Spiele auf PS3, PS4 und PS Vita hinweg belaufen. Alleine seit Uncharted 4 im Mai 2016 sind rund 14 Millionen Spiele dazugekommen. Im aktuellen PSX Panel geht man zudem noch einmal auf die verschiedenen Ableger ein und präsentiert unterschiedliche Szenen daraus.

uncharted

Gratis PS4 Theme und Poster

Um diesen Erfolg zu feiern, erscheinen am 19. Dezember ein kostenloses PS4 Theme und Avatare  im PlayStation Store, ebenso hat man das 10. Anniversary Poster vorgestellt und es gibt einige Rabatte im PlayStation Store. Das Poster selbst könnt ihr im offiziellen PlayStation Gear Store erwerben.

Was die Zukunft von Uncharted bringt, ist derzeit etwas ungewiss. Aktuell befindet sich noch ein Kinofilm in Arbeit, während die Spieleserie mit ‚The Lost Legacy‘ vorerst ihr Ende gefunden hat. Naughty Dog möchte zumindest nicht mehr daran arbeiten, was aber nicht ausschließt, dass ein anderes Studio mit einem neuen Uncharted-Spiel beauftragt wird.

Das vollständige Panel gibt es indes folgend.

Like it or Not!

2 0
0 Shares
Teilen
Twittern
+1
Pin