Uncharted: The Nathan Drake Collection ab Oktober erhältlich, inkl. Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony und Naughty Dog kündigten heute offiziell die ‚Uncharted: The Nathan Drake Collection‘ an, die ab Oktober für PlayStation 4 erhältlich sein wird.

Die Uncharted-Reihe begeistert zusammen mit Nathan Drake seit Jahren die Gaming-Welt. Seit dem Marktstart der PlayStation 4 bekunden immer wieder zahlreiche Spiele-Fans ihr Interesse daran, die bisher erschienenen Uncharted-Titel auf PS4 spielen zu können.

Viele davon hatten keine Gelegenheit die preisgekrönten Action-Adventues auf der PS3 zu erleben. Naughty Dog hat diesen Wunsch nicht nur gehört, sondern gemeinsam Sony PlayStation auch in die Tat umgesetzt. Heute kann Sony endlich bekannt geben, dass „Uncharted: Drake’s Fortune“, „Uncharted 2: Among Thieves“ und „Uncharted 3: Drake’s Deception“ für die PS4 in der „Uncharted: The Nathan Drake Collection“ veröffentlicht werden. Eine tolle Gelegenheit vor der Veröffentlichung von „Uncharted 4: Thief´s End“ noch einmal Drakes frühere Abenteuer zu spielen (oder gar erst kennenzulernen) und sich auf den nächsten Teil der Serie einzustimmen.

Die Umsetzung der Uncharted: The Nathan Drake Collection erfolgt durch Bluepoint Games, die hierbei 1080p bei 60fps versprechen, ein verbessertes Beleuchtungssystem und Texturen, sowie überarbeitete Modelle.

Ab dem 7. Oktober ist die Uncharted-Collection erhältlich.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments