Uncharted: The Nathan Drake Collection kommt ohne Multiplayer (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In all der Aufregung um die ‚Uncharted: The Nathan Drake Collection‚ am heutigen Donnerstag, die Sony vor wenigen Minuten samt Trailer angekündigt hat, ist ein kleines Detail fast unbemerkt geblieben.

So wird mit keinem Wort der Multiplayer-Part erwähnt, der in ‚Uncharted 2: Among Thieves‘ Einzug hielt und mit ‚Uncharted 3: Drake´s Deception‘ fortgesetzt wurde. Auch wenn eine endgültige Bestätigung seitens Sony hierzu noch fehlt, scheint es für viele schon klar, dass man diesen komplett für die Collection gestrichen hat.

Dies scheint einigen Spieler allerdings auch gerade recht zu kommen, die bereits auf die Platin-Trophäe spekulieren, die sonst nur mit außergewöhnlichen Leistungen im Multiplayer zu ergattern war.

Dafür verspricht die Collection einen BETA Zugang zu ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘, das Anfang 2016 folgt.

Die Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheint am 07. Oktober 2015.

(Update)

Naughty Dog hat inzwischen bestätigt, dass man komplett auf den Multiplayer in den ersten drei Spielen verzichten wird, da man damit die Community nicht spalten möchte. Zusätzlich verweist man nochmals auf die Uncharted 4 BETA, an der alle teilnehmen können, die die Nathan Drake Collection vorbestellen.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments