Uncharted 4: A Thief´s End – Multiplayer-BETA angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge der Ankündigung der ‚Uncharted: The Nathan Drake Collection‘ bestätigte Sony eine Multiplayer-BETA zum kommenden ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘.

Details zur BETA gibt es derzeit zwar keine, verspricht aber all denjenigen den Zugriff darauf, welche die Uncharted Collection vorbestellen, die ab Oktober erhältlich sein wird. Zu den weiteren Vorbestell-Extras gehört außerdem das Nathan Drake Pack, einschließlich einem Singleplayer-Skin und goldene Versionen der AK-47 und 92FS.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint im Frühjahr 2016.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments