Uncharted – Zweiter Trailer zum Kinofilm stellt Sully vor

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony Pictures zeigt heute den zweiten offiziellen Trailer zum Kinofilm von Uncharted, der im Februar 2022 startet. Diesmal steht insbesondere Sully im Mittelpunkt.

Der smarte Nathan Drake (Tom Holland) wird darin vom erfahrenen Schatzsucher Victor „Sully“ Sullivan (Mark Wahlberg) rekrutiert, um ein Vermögen wiederzuerlangen, das Ferdinand Magellan vor 500 Jahren verloren hat.

Was als waghalsiger Raubüberfall für das Duo beginnt, wird zu einem weltumspannenden Wettlauf um den Preis vor dem skrupellosen Moncada (Antonio Banderas), der glaubt, dass er und seine Familie die rechtmäßigen Erben sind.

Sofern Nate und Sully die Hinweise entschlüsseln und eines der ältesten Rätsel der Welt lösen können, werden sie einen Schatz von 5 Milliarden Dollar und vielleicht sogar Nates längst verlorenen Bruder finden … aber nur, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten.

Uncharted startet am 18. Februar 2022 in den US-Kinos.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments