Uncharted 4: A Thief´s End erhält Steelbook Edition spendiert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wer nicht so sehr auf die extravaganten Sondereditionen zu ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ spekuliert, aber dennoch etwas mehr als nur eine Plastikhülle im Regal zu stehen haben möchte, für den dürfte die Steelbook Edition etwas sein.

Wie zu fast jedem aktuellem Blockbuster wird es auch zu Naughty Dog´s kommenden Actiontitel eine passende Metallbox geben, dessen Design man schon jetzt enthüllt hat. Wer es dann doch etwas exklusiver mag, greift am Besten zur Special Edition, die ebenfalls ein Steelbook und weitere Extras enthält oder gleich zur aufwendigen Collectors Edition samt Nathan Drake Statue.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint nach der kürzlichen Verschiebung nun am 27. April 2016.

81Y-A1-KkQL._SL1500_

[asa]B014V2MGX6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments