Uncharted 4: A Thief´s End – Naughty Dog deutet das Ende von Nathan Drake an

By Trooper_D5X 23 comments
1 Min Read

Für einen Entwickler gehört es sich eigentlich nicht, essentielle Teile einer Story zu spoilern, aber genau das könnte nun im Fall von ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ geschehen sein.

Dass die Serie mit dem vierten Ableger ihr Ende findet, sagt bereits der Titel selbst aus – laut einer jüngsten Aussage von Creative Director Neil Druckmann könnte aber auch der Held – Nathan Drake – sein Ende darin finden. Gegenüber der britischen The Sun sagte Druckmann:

„Mit dem Ende dieser Story wird es wirklich schwer ein Sequel mit Nathan Drake zu machen. Vielleicht ein Prequel, vielleicht wäre er ein anderer Charakter. Ich weiß es nicht, aber das ist das Ende von Nathan Drake. Wir arbeiten schon so lange mit diesem Charakter. Er ist am höchsten Punkt seiner Popularität, sodass es keine gute Businessentscheidung wäre. Ich habe das Gefühl, dass es der beste Weg wäre ihn zu Ehren, an der Spitze aufzuhören und seine Story zu beenden.“

Was sich wirklich hinter dieser Aussage verbirgt, erfährt man ab dem 27. April, wenn Uncharted 4: A Thief´s End endlich erhältlich sein wird.

Quelle: The Sun

[asa]B014V2MO8S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
23 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
23 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments