Uncharted 4: A Thief´s End füllt eine komplette Blu-ray, Details wohin man schaut

Dass Entwickler Naughty Dog mit jedem Spiel die Grenzen des Möglichen weiter vorantreibt, ist inzwischen hinlänglich bekannt, was auch mit ‘Uncharted 4: A Thief´s End’ nicht anders sein wird. Insbesondere bei den Details, Animationen und Texturen hat man sich diesmal so weit es ging aus dem Fenster gelehnt, weshalb das Spiel am Ende auch wirklich riesig ist.

Stolze 48 Gigabyte umfasst das Action-Adventure und füllt damit eine komplett Double-Layer Blu-ray, wie Naughty Dog’s Arne Meyer offenbart. Texturen, Details und Animationen wurden hierfür bis ins Äußerste ausgereizt.

“Wir haben versucht so viele Details wie möglich in alles hinein zu tun. Das ist eine unglaubliche Anzahl an Texturen und Animationen im Spiel. Wir haben versucht das Level an Details und der Genauigkeit wo wir nur konnten weiter zu steigern.”

Als Beispiel ergänzte Meyer, dass man zum Beispiel den Jeep, in den man in den vorherigen Spielen nur einsteigen konnte, nun auch selbst fahren kann, ebenso sei der Greifhaken völlig neu, der sich im Kampf einsetzen lässt oder um Abhänge zu überwinden.

Persönlich überzeugen kann man sich davon ab dem 10. Mai, wenn Uncharted 4: A Thief´s End offiziell erhältlich sein wird.

[asa2]B014V2MGX6[/asa2]

Like it or Not!

0 0