Uncharted 4: A Thief’s End – Das letzte Kapitel um Nathan Drake

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Was bereits vor der E3 durch eine Aussage von Naughty Dog vermutet wurde, bestätigt man nun endgültig und schickt Nathan Drake mit ‚Uncharted 4: A Thief’s End‘ das letzte Mal auf Abenteuerreise.

In Los Angeles sagte Lead Designer Kurt Margenau, dass man immer eine Vision für Uncharted 4 und dessen Helden hatte und die nun zum Abschluss bringt.

„Wir werden diese Vision erfüllen und es wird großartig. Es ist Nathan Drake´s finales Kapitel und ich denke die Fans werden damit glücklich sein.“

Wohlgemerkt spricht man hier lediglich vom Ende der Nathan Drake Saga, sodass ein weiteres Uncharted-Spiel mit einem anderen Helden durchaus möglich ist. So könnte zum Beispiel Nathan´s Bruder Sam die Geschichte fortführen, der mit Uncharted 4 seinen ersten Auftritt feiert.

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint Anfang 2016.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments