Uncharted 4: A Thief´s – Weniger große & explosive Set Pieces vertreten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während man mit den ersten drei Uncharted-Spielen stets darum bemüht war, dass alles noch größer, explosiver und mehr WoW-Momente bot als sein Vorgänger, setzt das kommende ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ in dieser Hinsicht auf eine bessere Balance.

Mit der Entwicklung von The Last of Us hat man bei Naughty Dog gelernt, dass nicht immer alles noch größer oder explosiver sein muss, um den Spieler vor dem Bildschirm zu fesseln. Auch kleinere Sets, mit dem richtigen Tempo können interessant sein, wie Creative Director Neil Druckmann erklärt.

„Mit den ersten drei [Spielen] hatten wir die Linie immer größer und mehr Badass zu sein – aber wir möchten diese Linie nicht fortführen, wir möchten keine Karikatur unserer selbst werden.“

Zwar hält man Set Pieces weiterhin für äußerst wichtig, es komme aber darauf an, wie man sie mit der Geschichte, dem Tempo des Spiels usw. verbindet.

„Einige von ihnen können klein und intim sein, was es für uns interessanter werden lässt und unterschiedliche Tempos als in den vorherigen Uncharted-Spielen ermöglicht.“

Ob Naughty Dog mit ihren Ansätzen im Action-Adventure Genre überzeugen kann, erfährt man ab dem 27. April 2016.

[asa2]B014V2MO8S[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments