Undead Nightmare DLC Disc Release datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit kurzem ist bekannt, dass sämtliche bisher erschienene DLC´s für Red Dead Redemption auch als Sammlung auf einer Disc erscheinen. Dazu gibt es nun den offiziellen Release.

Demnach erscheint die Disc am 26. November hierzulande für einen Preis von 29,99€. Somit kann man schon einmal kräftig sparen. Auf der Disc ist dann das Liars And Cheaters, Legends And Killers, Outlaws To The End und alle Mutliplayer Free Roam Packs enthalten.

Heute erscheint erst einmal das Undead Nightmare Pack als DLC im PlayStation Store.

[gametrailers 706595]

Quelle: Rockstar

[asa]B0046XG5LK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments