Under Night In-Birth Exe: Late[st] – Release noch vor Ende 2017 [Update]

By PlayFront Team 2 comments
2 Min Read

Under Night In-Birth Exe: Late[st] ist eine verbesserte Version von Under Night In-Birth. Aksys Games verkündete auf der Anime Expo 2017, dass das Game noch vor Ende 2017 im Westen veröffentlicht werden soll. Dieses Update enthält einige neue Features, sowie die zwei neue Charaktere Enkidu und Wagner, Tutorial- und Mission-Modi und Charakter-Balance-Anpassungen.

Zusätzliche 10 Stunden Geschichte wurde als „Chronicle Mode“ hinzugefügt. Durch diese werden die Ursprünge der Charaktere und die Geheimnisse der Story endlich ans Licht kommen.

Das Spiel, das von French Broad entwickelt und ursprünglich von Arc System Works veröffentlicht wurde, wird digital für PlayStation 4, PlayStation Vita und PlayStation 3 erscheinen. PlayStation 4 und PlayStation 3 Spieler können online über Cross-Play gegeneinander zocken. PS Vita Benutzer dagegen können nur mit anderen PS Vita Nutzern spielen.

In Japan erscheint das Game bereits am 20. Juli.

[Update]

PQube verkündete, dass Night In-Birth Exe: Late[st] im Q4 2017 in Europa für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen wird.

Features:

  • Neue Charaktere – Phonon, Mika, Enkidu und Wagner treten in die Schlacht!
  • Neue Stages – 4 neue Stages für den Kampf, Cafeteria, Kinderspielplatz, Momiji Alley und die Kathedrale des Fernen Ostens.
  • Neu ausbalanciertes Gameplay – Alte Favoriten haben neue Fähigkeiten und neue Gameplay-Elemente wurden hinzugefügt, darunter das „Veil Off“ -System, das neue Combo-Möglichkeiten eröffnet.
  • Combo Challenge Modus – Erfahre neue Combos und nimm einige der härtesten Herausforderungen im Spiel an.
  • Tutorial-Modus – Ein umfangreicher Tutorial-Modus wurde hinzugefügt, das alles lehrt was notwendig ist, um dein Spiel zu leveln.
  • Chronik-Modus – Entdecke die Erzählung von Under Night In-Birth Exe: Late[st] in einem dedizierten Story-Modus.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments