Undying – Trailer zum Zombie-Survival-Adventure erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Vanimals zeigt heute einen neuen Trailer zu ihrem ungewöhnlichem Zombie-Survival-Adventure Undying, das noch in diesem Jahr erscheint.

Darin übernehmen die Spieler die Kontrolle über Anling, dessen Ziel es ist, einen sicheren Ort für ihren Sohn Cody zu finden, an dem er leben kann, bevor sie von ihrer Infektion vollständig befallen wird. Es müssen begrenzte Ressourcen verwaltet werden, um die Infektion von Anling zu verlangsamen und gleichzeitig sicherzustellen, dass Anling und Cody nicht vor Hunger oder Durst sterben.

Um effizienter zu sein und Cody in Zukunft zu helfen, können Spieler Fähigkeiten, die Anling erlernt hat, an Cody weitergeben. Diese Fähigkeiten können sowohl im Kampf als auch als allgemeine Überlebensfähigkeiten wie Kochen und Basteln eingesetzt werden. Ein perfektes Gleichgewicht zwischen der Verwaltung eurer Tage auf der Suche nach Ressourcen und der Steigerung von Codys Fähigkeiten ist erforderlich, um die lange Reise zu überstehen.

Undying erscheint irgendwann 2020 für die aktuelle Generation, und eventuell auch für PS5 & Co.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments