Home News Unearthed: Trail of Ibn Battuta hat ein Release-Datum, Trailer inklusive
Unearthed: Trail of Ibn Battuta hat ein Release-Datum, Trailer inklusive
1

Unearthed: Trail of Ibn Battuta hat ein Release-Datum, Trailer inklusive

1

Der saudiarabische Entwickler Semaphore werkelt bereits sein einer ganzen Weile an dem Action-Adventure Unearthed: Trail of Ibn Battuta, der einen Mix aus Uncharted und Tomb Raider darstellen soll.

Als relativ unbekannter Entwickler, der es gleich mit zwei solchen Größen aufnehmen möchte, schaute man bisher recht kritisch auf den Titel, der zuletzt doch einige Fortschritte aufwies. Nun gibt es ein finales Release-Datum, welches man auf den 29. Mai 2013 datiert hat. Passend dazu gibt es einen neuen Trailer, in dem man die Hauptcharaktere vorstellt, jedoch leider nichts vom aktuellen Gameplay zeigt.

Da Unearthed: Trail of Ibn Battuta neben dem PSN auch für iOS und Android erscheint, findet sich das Spiel nachher wohl eher im Indie-Sektor wieder. Vielleicht sollte man daher nicht gleich zu hart mit dem Titel ins Gericht gehen. Wir sind zumindest gespannt, wie das fertige Produkt später aussehen wird.

[youtube A8Ee52Tbgfk]

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen

Comment(1)

  1. Hehe, die Trailer von denen lassen immer vermuten, dass hier sonst was für ein bombastisches Spiel ins Haus steht. Fehlt nur noch das Feuerwerk oder so .. xD

Comments are closed.