Unearthed: Trail of Ibn Battuta – Story Trailer zeigt deutlich Fortschritte des „Uncharted-Klon“

Erinnert sich noch jemand den den vermeintlichen Uncharted-Klon Unearthed: Trail of Ibn Battuta, der vom saudiarabischen Entwickler Semaphore produziert wird?

Vor einigen Monaten erntete das Spiel noch massenhaft Gelächter, da es bei Weitem nicht die Qualität eines Uncharted erreicht. Inzwischen hat sich aber viel getan bei der Entwicklung und ein neuer Story Trailer zeigt deutliche Fortschritte, die sich für ein PSN und Mobile Game wirklich sehen lassen können.

Zudem scheint Unearthed: Trail of Ibn Battuta nun als Episodenspiel zu erscheinen, wie der Trailer am Ende verrät. Ein Release soll schon in Kürze stattfinden.

[youtube x9dOhmPe_3U]

[asa]B002NSME56[/asa]

3
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x