Until Dawn – Live Stream Archivierung auf Twitch gesperrt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wer von seiner PlayStation 4 auf Twitch sendet, kann üblicherweise diese Aufzeichnung dort auch archivieren. Nicht so bei Sony´s ‚Until Dawn‘, wo diese Funktion gesperrt wurde.

Das bestätigt der Broadcast-Anbieter via Twitter, sofern man die PS4-eigene Funktion zum Streamen nutzt.

Zwar versucht Twitch noch herauszufinden, wieso dieses Feature seitens Sony gesperrt wurde, vermutet wird aber schon jetzt, dass man damit womögliche Spoiler des Spiels unterbinden möchte.

Wer hingegen eine eigene Capture Card nutzt, scheint nicht von diesem Problem betroffen zu sein. Die meisten User nutzen hierzu allerdings die PS4-eigene Funktion

Until Dawn ist ab sofort erhältlich.

[asa]B00YANH5UQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments