Home News Until Dawn unterstützt offenbar auch den DualShock 3 Controller
Until Dawn unterstützt offenbar auch den DualShock 3 Controller
1

Until Dawn unterstützt offenbar auch den DualShock 3 Controller

1

Ursprünglich wurde der Horror-Titel Until Dawn als reines PlayStation Move Spiel vorgestellt, was sich inzwischen offenbar geändert hat.

PlayStation Move ist bekanntermaßen nicht so erfolgreich, wie sich das Sony einst gedacht hat, weshalb man Alternativen anbieten muss, damit ein Spiel wie Until Dawn, dessen Konzept recht interessant erscheint, auch Anklang bei einem breiteren Publikum findet.

Dies könnte mit der Unterstützung des DualShock 3 Controllers gelingen, wie nun spekuliert wird. Zumindest deutet das finale Packshot darauf hin, auf dem es heißt „PlayStation Move kompatibel“. Wäre das Spiel ein reiner PlayStatin Move Titel, würde der Schriftzug wie gewohnt „PlayStation Move erforderlich“ heißen.

Sony hat den DualShock 3 Support bislang jedoch noch nicht angekündigt oder bestätigt.

Sony Computer Entertainment
Preis: --
0 neu0 gebraucht
bei amazon.de kaufen
tags:

Comment(1)

  1. Denke das ist die richtige Entscheidung. Als reiner Move-Titel würde das Spiel wahrscheinlich untergehen. Muss dabei nur an mich selber denken: Fand den Ankündigungstrailer geil, hab’s dann aber wieder von meiner Liste gestrichen als ich gesehen habe dass es ein Move-Spiel ist.

Comments are closed.