Valkyria Chronicles Remaster Ankündigung steht wohl bevor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA wird am kommenden Montag wohl den westlichen Release von ‚Valkyria Chronicles Remaster‘ ankündigen, wie man heute auf Twitter andeutet.

Dort hat der Publisher ein kleines Bilderrätsel veröffentlicht, bei dem man nach dem Lösen erahnen können soll, was sich dahinter verbirgt. Zu sehen ist darauf ein Welkin Gunther’s Panzer aus Valkyria Chronicles, sodass man sich damit wohl tatsächlich auf das Remaster bezieht. Die endgültige Lösung möchte SEGA dann am kommenden Montag offenbaren.

Valkyria Chronicles erschien ursprünglich 2008 für PlayStation 3 und verspricht imposante Gefechte mit taktischer Finesse. In der Rolle des heldenhaften Kommandanten Welkin verteidigt ihr gemeinsam mit eurer kleinen Einheit euer Land gegen ein kriegerisches Imperium. Valkyria Chronicles kombiniert dabei rundenbasierte Strategie mit Echtzeit-Taktik-Gefechten in einem unverwechselbarem Grafik-Stil.

Für das Remaster verspricht man eine Auflösung von 1080p, Trophäen-Support, sowie sämtliche DLCs, die nach dem Release des Spiels erschienen sind.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments