Valkyria Chronicles 4 – Release für September bestätigt

SEGA hat heute das Release-Datum für ‚Valkyria Chronicles 4‘ für September 2018 bestätigt, das zum Release in einer besonderen Launch Edition verfügbar sein wird.

Vorbesteller und Erstkäufer können sich demnach auf einen exklusiven Ragnarok Controller Skin freuen, der passend für jede Plattform beigelegt wird. Wer es noch etwas ausgefallener mag, der greift am Besten zur bereits angekündigten Memoirs-from-Battle-Edition, die folgendes beinhaltet:

  • Vinyl Statue des „Hafen“ Panzers: Der „Hafen“ Panzer ist bereit, die von Schnee bedeckten Schlachtfelder Europas zu erobern. Der „Hafen“, welcher nach der Heimatstadt von Claude benannt wurde, ist mehr als nur ein Panzer, sondern das Symbol des Squad E. Die Vinyl-Version besitzt zwar nicht die Feuerkraft seine Vorbilds, ist aber eine großartige Ergänzung jeder Sammlung.
  • Ein Artbook im Design von „Claudes Travel-Journal“: Valkyria Chronicles 4 ist eine Geschichte, die durch die Erinnerungen des Protagonisten Claude erzählt werden. Das Artbook fasst die schönsten Bilder von Valkyria Chronicles 4zusammen.
  • DLC-Abenteuer mit den Mitgliedern von Squad 7: Mit „A United Front with Squad 7“ und „Edys Advance Ops“ kommen zwei neue Abenteuer auf Fans der Valkyria-Chronicles-Serie zu. Mit bekannten Charakteren aus dem Universum kämpfen sich die Spieler durch mehrere zusätzliche Missionen. Nach Abschluss der Missionen werden neue Squad-7-Charaktere für das Spiel freigeschaltet.
    • Die Squad-7-DLC-Missionen sind durch einen Download Code ,welcher in der Valkyria Chronicles-4-„Memoirs-from-Battle“ Edition ,enthalten ist sofort verfügbar. Sie werden als Add-on-Item auf allen Plattformen im Oktober 2018 freigeschaltet.#

Valkyria Chronicles 4 erscheint am 25. September 2018.

US_PS4_launchEdition