Valkyrie Elysium – Spielbare Demo für PS5 & PS4 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat eine spielbare Demo zu Valkyrie Elysium für PlayStation 5 und PS4 veröffentlicht, die erste Einblicke in das Rollenspiel erlaubt.

Die Demo gibt einen ersten Überblick auf die actionreiche Kampfmechanik und seine Reise durch den ersten Bereich des Spiels als Walküre. Wer sich später für die Vollversion entscheidet, kann seine Speicherdaten übertragen, sobald Valkyrie Elysium am 29. September 2022 erscheint.

Schon etwas früher, nämlich am 17. September um 11:30 Uhr, findet ein Special zur Tokyo Game Show statt, der simultan eine englische Übersetzung bieten wird.

In Valkyrie Elysium wird einer jungen Walküre das Schicksal der Welt vom Göttervater Odin auferlegt, dem höchsten der Götter und Herrscher über die gesamte Schöpfung. Sie muss sich auf ihrer Mission verschiedenen Gegnern stellen, eine Vielzahl Waffen und Magie einsetzen und sich die Kräfte ihrer Verbündeten zunutze machen, um Ragnarök, das Ende der Welt, zu verhindern. 

Valkyrie Elysiumdemo
Valkyrie Elysium

Valkyrie Elysium beruft sich mit Musik von Motoi Sakuraba, der bereits für die Reihe komponierte, auf die Wurzeln der Serie und bewegt diese zeitgleich in eine neue Richtung – mit klassischen, aber neu gestalteten Kampfmechaniken, Finishing Moves und Kombos, die die Action-RPG Serie seit jeher auszeichnete.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments