Valve sagt ebenfalls E3 Auftritt im Juni ab, wieder kein Half Life 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach 2K Games hat nun auch Valve bestätigt, dass man in diesem Jahr nicht offiziell an der E3 in Los Angeles teilnehmen wird.

Das bestätigte Valve´s Marketing Director, Doug Lombardi, via Email gegenüber ValveTime.net, ohne jedoch genaue Gründe zu nennen. Vermutlich hat Valve derzeit kein Projekt in Arbeit, welches soweit fortgeschritten ist, um es bereits der Öffentlichkeit präsentieren zu können.

Fans hoffen weiterhin auf Half Life 3, dessen Ankündigung man seit einer halben Ewigkeit erwartet. Aber auch hier muss Valve seine Fans enttäuschen. Es ist derzeit völlig unklar, mit was Valve aktuell überhaupt beschäftigt ist. Zuletzt war das Unternehmen mit der sogenannten Steam Box im Gespräch, ein Modular PC-System, das direkt auf den eigenen Service Steam zugeschnitten ist.

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments