Stealth B**tard erscheint als Stealth Inc: A Clone in the Dark für Konsolen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Indie-Hit, der als Stealth B**tard angekündigt wurde, erscheint für PlayStation unter dem Namen Stealth Inc: A Clone in the Dark, wie die Curve Studios bekannt geben.

Wie es in einem Statement auf dem offiziellen PlayStation Blog heißt, wollte man den Fans auf PlayStation die Möglichkeit geben, ein Teil bei der Konsolenumsetzung zu werden, weshalb man zu einem Namenskontest aufgerufen hat. Der Name ‚Stealth B**tard‘ erschien zu „grob“ für die Curve Studios und unter 3500 Vorschlägen wurde nun ‚Stealth Inc: A Clone in the Dark‘ zum Sieger gekürt.

Stealth Inc: A Clone in the Dark erscheint mit neuem Namen im Sommer für PlayStation 3 und PlayStation Vita.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments