Valve sucht nach Hardwarespezialisten, kommt doch eine Valve Box?

Gerade ein paar Wochen ist es her, dass es Gerüchte um eine Steam Box von Valve gab, die man seitens Valve jedoch dementiert hat.

Nun engagiert sich der Steam-Entwickler erneut verstärkt in diesem Bereich und sucht derzeit nach Hardwarespezialisten und Ingenieuren, um die langjährige Erfahrung mit Software weiter auszubauen. Speziell sind Aufgaben wie Hardware-Design, Prototypen, Testen und Produktion über eine Bandbreite von Plattformen benannt worden. Allerdings betont man auch, dass es nichts mit einem Gamepad-Design zu tun hätte.

Dennoch beschleicht einen irgendwie das Gefühl, dass Valve versucht im Konsolenmarkt mitzumischen und an einer Steam Box arbeiten könnte. Natürlich würde man zum jetzigen Zeitpunkt alles abstreiten in der Richtung.

[asa]B004JRLPR2[/asa]