Valve sucht nach Hardwarespezialisten, kommt doch eine Valve Box?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerade ein paar Wochen ist es her, dass es Gerüchte um eine Steam Box von Valve gab, die man seitens Valve jedoch dementiert hat.

Nun engagiert sich der Steam-Entwickler erneut verstärkt in diesem Bereich und sucht derzeit nach Hardwarespezialisten und Ingenieuren, um die langjährige Erfahrung mit Software weiter auszubauen. Speziell sind Aufgaben wie Hardware-Design, Prototypen, Testen und Produktion über eine Bandbreite von Plattformen benannt worden. Allerdings betont man auch, dass es nichts mit einem Gamepad-Design zu tun hätte.

Dennoch beschleicht einen irgendwie das Gefühl, dass Valve versucht im Konsolenmarkt mitzumischen und an einer Steam Box arbeiten könnte. Natürlich würde man zum jetzigen Zeitpunkt alles abstreiten in der Richtung.

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Advertisement
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement