Vampyr unterstützt die PS4 Pro

Das neue Projekt von DontNod, das Stealth-Adventure ‚Vampyr‘, wird auch die PS4 Pro unterstützen, wie man jetzt direkt vom Entwickler erfahren konnte.

Via Twitter antwortetet DontNod auf die Frage danach mit einem simplen „Ja, wird es :)“

Nähere Details zur PS4 Pro Unterstützung wird man allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt offenbaren, da die Entwicklung noch auf Hochtouren läuft.

DontNod verspricht mit ‚Vampyr‘ eine einzigartige, tiefe und immersive Rollenspiel-Erfahrung, angesiedelt in der Mythologie rund um Vampire. Vampyr spielt in Großbritannien Anfang des 20. Jahrhunderts, zu einer Zeit, wo das Land von der spanischen Grippe ergriffen ist und die Straßen Londons von Krankheit, Angst und Gewalt gelähmt sind. In dieser unorganisierten und geisterhaften Stadt werden diejenigen, die dumm, verzweifelt oder einfach nur Pech haben, von den brutalsten Raubtieren gejagt: den Vampiren. Hervorgegangen aus dem Chaos, erwacht eine gequälte Kreatur. Du bist Jonathan E. Reid, eine hochrangiger Militärarzt, der nach seiner Rückkehr von der Frontlinie in einen Vampir verwandelt wurde.

Vampyr erscheint im Herbst 2017.

Like it or Not!

0 0