Verrät dieser PlayStation Teaser den Oktober Launch der PS4?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Es tauchen immer mehr Hinweise darauf auf, dass die PlayStation 4 tatsächlich schon im Oktober erscheinen könnte, wie zuletzt aus Händler-internen Kreisen.

Einen recht eindeutigen Hinweis liefert nun ein neuer Teaser vom offiziellen YouTube Kanal von PlayStation Saudi Arabien, die darin eine Reihe von PlayStation 4 Titeln sowie die Konsole selbst am Ende zeigen. Ganz offensichtlich also ein Promotion Spot von Sony.

Viel interessanter ist allerdings die Videobeschreibung, die übersetzt bedeutet „Bereit für Oktober?“. Eindeutiger geht es wohl kaum und schon gar nicht von so offizieller Stelle.

Spätestens am Dienstag wissen wir es ganz genau!

(Update)

Inzwischen wurde die Beschreibung des Videos ergänzt, wo es nun heißt, dass es sich nicht um das Launch-Datum der PS4 handeln soll. Aber was könnte sonst im Oktober so wichtig sein?

[youtube nQPCYaafTBA]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments