WWE 2K14 – 30 Years of WrestleMania Roster Enthüllung heute im Live Stream

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

2K Games und die WWE präsentieren heute zum SummerSlam Axxess das vollständige Roster Enthüllung zum 30 Years of WrestleMania Mode in WWE 2K14.

WWE Hall of Famer Jim Ross, WWE Hall of Famer Jerry „The King“ Lawler und WWE Superstar Damien Sandow stellen das Roster in einem Live Stream bei TwitchTV vor, den ihr hier bei uns ab 21.30 Uhr unserer Zeit verfolgen könnt. In den letzten Tagen wurden schon vereinzelt weitere Athleten für WWE 2K14 bestätigt, darunter Darren Young und King Kong Bundy. Insbesondere Darren Young sorgte in den letzten Tagen für mächtig Aufsehen in der WWE, nachdem er sich als Homosexuell geoutet hat. Nicht selten ein Grund dafür, dass die Sportlerkarriere danach recht schnell beendet ist.

Bei WWE 2K14 ist Darren Young jedenfalls dabei, das am 01. November 2013 erscheint.

(Update)

Für alle, die das Event verpasst haben, hier die ist offizielle Aufzeichnung dazu.

[youtube zLoBNPxTMQ8]

[asa]B00DJ67WIU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments