Versteckte Features der Firmware 3.30

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Seit heute Nacht steht die PS3 Firmware 3.30 zur Verfügung, die den 3D Support für Spiele und neue Sortierungsoptionen für die Trophäen mit sich bringt. Aber wie immer wurden einige versteckte Features hinzugefügt.

So wurde die Flash Version im PS3 Browser aktualisiert sowie wurden einige Probleme bei Free-Region Blu-ray´s behoben. Außerdem wird vermutet, dass das interne Blu-ray Profil der PS3 für 3D Filme schon vorbereitet wurde.

Für End User eher nicht so wichtig ist die Verbesserung der SDK´s, wie der Extra RAM der jetzt zur Verfügung steht oder der kleinere Platz für die Firmware.

Quelle: TSA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments