Visceral Games arbeitet an Command & Conquer

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nachdem Command & Conquer 4 nicht so erfolgreich für EA lief wie erhofft, werkelt nun Dead Space Entwickler Visceral Games an einem neuen Teil. Das bestätigte man gegenüber Gamasutra

Unklar ist allerdings in welche Richtung das neue Spiel gehen wird. Aufgrund der Erfahrung im Shooter Genre wäre denkbar, dass man das Tiberium Spiel, welches letztes auf Eis gelegt wurde, wieder neu erwecken wird.

Auch einen Releasezeitraum konnte man noch nicht nennen. Nur das dieser noch weit entfernt liegt, heißt es seitens Nick Earl von Visceral Games.

Quelle: Gamasutra

[asa]B001DZF36W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments