Vorschau zum PlayStation Store Update – Destiny Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch in dieser Woche steht ein neues PlayStation Store Update in den Startlöchern, das euch Sony wie gewohnt in einer Vorschau präsentiert.

Highlight des heutigen Mittwochs sind die Veröffentlichung von Destiny, sowie der Demo zu FIFA 15 auf PS4 und PS3. Weiterhin ab dieser Woche verfügbar ist Madden NFL 15, NHL 15, Warriors Orochi 3 Ultimate, sowie für PS3 noch Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM Revolution. PS Vita Besitzer können sich außerdem noch auf Hyperdimension Neptunia ReBirth1 und Warriors Orochi 3 Ultimate freuen.

Neue Zusatzinhalte sind ab heute für Killzone: Shadow Fall, MotoGP 14, Sniper Elite 3, Tales of Xillia 2 oder PlayStation Vita Pets verfügbar. Abschließend starten heute die Retro-Sales, dessen Details ihr hier findet.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments