Wächter von Mittelerde – Zwei weitere Charakterprofile zu Ori und Agandaur

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. Interactive veröffentlicht heute ein weiteres Battle Profile Gameplay Video zum MOBA-Titel Wächter von Mittelerde.

Das Video widmet sich zunächst dem Zwerg Ori, der auch in dem Kinofilm Der Hobbit: Eine unerwartete Reise zu sehen sein wird. Der Bruder von Nori und Dori und entfernte Verwandte von Thorin Eichenschild verfügt über herausragende Kenntnisse des alten und arkanen Wissens, weshalb er zu den berühmtesten Schreibern unter den Zwergen gehört. Agandaur hingegen weiß seine Position als einer von Saurons gefürchteten Befehlshabern zu schätzen und kanalisiert seine Macht in verheerenden Blitzen.

Wächter von Mittelerde ist ab dem 04. Dezember im PlayStation Network erhältlich, sowie ab 07. Dezember als Box Version.

[youtube vPfplQLPxXo]

[asa]B009V9NAXK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments