Warframe: Archwing bringt Weltraumkämpfe

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Digital Extremes stellte im Zuge der gamescom vergangene Woche einen neuen Spiel-Modus für den Online-Third-Person-Action-Shooter ‚Warframe‘ vor.

Die Erweiterung „Archwing“ wird erstmals spannende Ninja-Kämpfe in den Weiten des Weltraums ermöglichen. „Archwing“ wurde während der Fan-Veranstaltung TennoLive 2014, dem bislang größten Warframe-Devstream, auf der gamescom in Köln offiziell angekündigt. Eingeführt wird der Spiel-Modus mit dem kommenden Update 15. 200 der treuesten Warframe-Spieler waren zu TennoLive 2014 eingeladen – mehr als 14.000 Zuschauer verfolgten das Geschehen zusätzlich via Live-Stream.

Einen ersten Vorgeschmack gibt das Teaser-Video.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments