Warhammer Chaosbane – Closed Beta startet diese Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bigben und Eko Software starten am morgigen Donnerstag eine Closed Beta Phase zu ‚Warhammer Chaosbane‘, die auf PS4, Xbox One und dem PC stattfindet.

Insgesamt sind hier zwei Testphasen geplant, während der Pre-Load ab heute verfügbar sein wird. Teilnehmen können all diejenigen, die das Spiel vorbestellen, auch jetzt noch.

Closed Beta Dates

  • Pre-downloads start March 6th at 1 a.m. (PST)
  • Beta starts on March 7th at 1 a.m. (PST)
  • 1st phase ends on March 13th at 1 a.m. (PST)

Während der Closed Beta können Spieler ihre Charaktere bis zum Level 20 entwickeln, die Abwassersysteme von Nuln erkunden und Nurgle-Dämonen bekämpfen. Die Beta kann zudem gemeinsam mit bis zu 4 Spielern entweder lokal oder online gespielt werden, sowie stehen zwei Charaktere zur Verfügung: Konrad, der kaiserliche Soldat, und Elontir, der Hochelfenmagier.

In Vorbereitung auf den Start der ersten Betaphase sammelte EKO Software eine Reihe von Community-Fragen („Ask Me Anything“), die von der Community gestellt wurden. Was der Entwickler dazu zu sagen hat, hat man im nachfolgenden Video festgehalten.

Warhammer Chaosbane erscheint am 04. Juni, mit einem Early Access Zugriff ab 31. Mai.

[amazon box=“B07NHP5S3M“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments