Warhammer 40K: Inquisitor – Martyr erscheint Anfang 2018

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Lang hat es gedauert, nun aber gibt es einen greifbaren Release-Termin für ‚Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr‘, das NeocoreGames und Bigben im Frühjahr 2018 für PS4 und Xbox One veröffentlichen werden.

In Warhammer 40,000: Inquisitor Martyr schlüpft ihr in die Rolle eines Inquisitors, eine Art Agent der ‘Imperial Inquisition’, welche in dem Warhammer-Universum so was wie eine geheime Untergrund Polizei des Imperiums sind. Als Spielwelt dient hier der Caligari-Sektor, ein Sektor im menschlichen Reich, den es vor Angriffen der Chaostruppen zu verteidigen gilt.

„Als Inquisitor in einem aufgeladenen Action-RPG, das von einem der talentiertesten Studios des Genres entwickelt wurde, zu spielen, ist für alle Fans von Warhammer 40K ein wahrgewordener Traum! Der Erfolg des Early-Access auf Steam bestätigt die Qualität des Spielst, und wir freuen uns, dass wir Konsolenspielern die Chance geben können, diesen Meilenstein zu entdecken“, so Benoît Clerc, Head of Publishing bei Bigben.

„Wir sind riesige Fans der Welt von Warhammer 40.000, also werden wir uns mit Leidenschaft um das Spiel kümmern. Die Welt ist intensiv, brutal und viszeral: es ist das perfekte Material für ein Action-Rollenspiel“, ergänzte Zoltán Pozsonyi, Produzent bei NeocoreGames.

Warhammer 40,000: Inquisitor Martyr erscheint im ersten Quartal 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments