Warner Bros. Montreal – Neues Projekt lässt auf sich warten, Entwickler bedankt sich aber schon mal

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einiger Zeit wird die Ankündigung des neuen Projekts von Warner Bros. Montreal erwartet, die jedoch immer wieder ausblieb.

Nun meldet sich der Entwickler einmal persönlich zu Wort und macht kaum Hoffnungen darauf, dass man demnächst etwas von ihrem neuen Spiel hören oder sehen wird. Alle Aktivitäten auf den Social Kanälen betreffen zunächst das Studio selbst, wer man ist und warum sie es lieben, Games zu kreieren.

Dennoch bedankt man sich schon einmal für das große Interesse und den Enthusiasmus an dem noch unangekündigtem Spiel, hinter dem nach wie vor ein neues Batman vermutet wird. Ebenfalls spekuliert wird das mysteriöse Harry Potter Projekt, das immer mal wieder auftaucht.

Ob Warner Bros. Montreal ihr neues Spiel im Rahmen des Summer Game Fest enthüllen wird, bleib somit noch abzuwarten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments