Watch_Dogs auf PS3 & PS4 nur mit 30fps

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der ewigen Diskussion um die Framerate eines jeden einzelnen Spieles rückt nun auch Ubisoft´s Watch_Dogs in den Mittelpunkt, das auch nicht den Vorstellungen von Sony entspricht, dass jedes PS4-Spiel mit 60fps laufen sollte.

Wie Creative Director Jonathan Morin bestätigt, konzentriert man sich bei allen Versionen auf die 30fps, da es hier immer eine Balance geben muss, speziell in Open-World Spielen zwischen Simulation und dem Rest. Das Wichtigste sei es am Ende immer, dass das Spiel stabil läuft und es sich auch zu jederzeit richtig anfühlt.

Watch_Dogs erscheint diesen November.

[asa]B00BJ3CYJW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments