We Happy Few – PS4-Version ist noch nicht vom Tisch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl es irgendwie klar, dass das aktuelle Spiel von Compulsion Games – We Happy Few – für PlayStation 4 erscheinen wird, arbeitet man derzeit nur aktiv an der Xbox One und PC-Fassung.

Das Action-Adventure wurde in der vergangenen Woche ausschließlich für Xbox One präsentiert, sodass nun wieder die Frage nach der PS4-Version aufkam. Wie man hierzu in einem Update auf der offiziellen Kickstarter-Seite verrät, sagt man zumindest nicht ‚Nein‘ zur PlayStation 4 Version, die sich jedoch hinten anstellen muss.

„Im Moment konzentrieren wir uns auf die PC und Xbox Version. Wir sind ein kleines Team und wir möchte unsere Zeit in erster Linie dazu nutzen, um das Spiel zu polieren.“

We Happy Few erscheint zunächst im kommenden Jahr für Xbox One und PC. Da aber auch das vorherige Projekt für PlayStation 4 erschienen ist, darf man zumindest hoffen, dass es im Fall von We Happy Few ebenfalls so sein wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments