We Happy Few auf Sommer 2018 verschoben

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Nachdem sich schon die Ankündigung von ‚We Happy Few‚ für PS4 recht lange dahin gezogen hat, muss Entwickler Compulsion Games heute noch eine Verschiebung bekannt geben.

Eigentlich sollt der retro-futuristische Titel im April diesen Jahres erscheinen, schafft es nun aber erst zum Sommer 2018 auf eure Konsole. In einem Statement zur Verschiebung heißt es, dass man sich die Story von Arthur noch einmal angeschaut und beschlossen hat, einige Dinge anzupassen. So startet das Spiel nicht ganz so, wie man es sich ursprünglich vorgestellt hat, sodass man nun zurück ans Reißbrett ist und einige große Entscheidungen getroffen hat. Im Ergebnis konnte man so einige Story-Momente deutlich voranbringen, die Action ist etwas schneller, sowie wurde die komplette erste Insel von Arthus umgebaut.

Über We Happy Few

We Happy Few erzählt die Geschichte eines beherzten Grüppchens mäßig grausamer Menschen, die einem Leben der fröhlichen Verleugnung in der Stadt Wellington Wells entkommen wollen. In diesem England der 1960er Jahre ist Anpassung der Schlüssel. Du musst kämpfen oder mit den drogenverwirrten Bewohnern verschmelzen, die nicht gut auf jene Menschen zu sprechen sind, die sich ihren nicht so normalen Regeln verweigern.

Entdecke die düstere Geschichte der retrofuturistischen Stadt, während du dich durch die verwobenen Erzählstränge von drei insgeheim rebellischen Bürgern spielst. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, wenn er sich Vergangenem stellt, auf Zukünftiges vorbereitet und mit Aktivitäten beschäftigt, die in der künstlich begeisterten Gesellschaft nicht Usus sind.

We Happy Few erscheint diesen Sommer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments