Weekend Deals – Tomb Raider, FIFA 19, WWE 2K19, Life is Strange & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Pünktlich zum Wochenende sind auch wieder die Weekend Deals am Start, die heute auch mal wieder Interessantes aus dem Games-Bereich zu bieten haben.

So kann man derzeit etwas günstiger FIFA 19 in der Champions Edition zuschlagen, das es für 49 EUR gibt. Auch ein interessantes Bethesda Bundle bestehend aus DOOM und Dishonored 2 lädt zum mitnehmen ein, ebenso das erst kürzlich veröffentlichte Exploration-Survival-Adventure The Long Dark.

Sobald weitere Deals nachrücken, ergänzen wir diese hier:

Wer bei Saturn und Media Markt via Master Pass zahlt, spart an diesem Wochenende sogar noch mehr. Viele Spiele sind außerdem an diesem Wochenende Versandkostenfrei.

Media Markt legt mit einem interessanten Bundle, bestehend aus FIFA 19, Shadow of the Tomb Raider und dem Nacon Controller für nur 89 EUR nach.

  • FIFA 19 + Tomb Raider + Controller für 89 EUR

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments