Werewolf: The Apocalypse – Heart of the Forest angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Walkabout Games und Entwickler Different Tales haben ein neues Werewolf: The Apocalypse-Spiel angekündigt, diesmal unter dem Namen Heart of the Forest.

Zum Spiel selbst verrät man noch gar nicht so viel, zu dem es bisher heißt, dass World of Darkness eines der wichtigsten Rollenspielmarken sei, die das Genre in den 1990er Jahren revolutionierte. Es war das erste Mal, dass der Fokus von der Mechanik auf das Erzählen verlagert und die Welt aus der Perspektive von Monstern dargestellt wurde, die man als tragische Figuren dargestellt hat. Spiele im Universum der World of Darkness wurden daraufhin unglaublich populär und beeinflussten die Popkultur nachhaltig und veränderten die Wahrnehmung legendärer Kreaturen.

„Werewolf: The Apocalypse ist eine unserer aufregendsten und beliebtesten Story-Settings und reif für neue Spiele und Erfahrungen. Unsere Partner und Lizenznehmer haben mehrere in Arbeit“, sagte Sean Greaney, Brand Manager von World of Darkness. „Es ist eine gute Zeit, ein Werwolf zu sein: wir sind gespannt, was die kreativen Köpfe von Different Tales in Heart of the Forest kochen.“

Weitere Details zu Werewolf: The Apocalypse – Heart of the Forest folgen im Juli, bis dahin gibt es einen ersten Teaser.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments