chrome 11/4/2015 , 3:42:37 AM SCEK - Twitch - Google Chrome

WhiteDay – Neuer Horrortitel für PlayStation VR enthüllt

Sony´s PlayStation VR kommt weiter in Fahrt und darf sich seit heute über den Horrortitel ‚WhiteDay‘ freuen, der im Rahmen der Korea Press Conference angekündigt wurde.

Bei WhiteDay handelt es sich um ein Romantic Horror Adventure, das in einer Schule spielt und von Roi Games entwickelt wird. Das Spiel scheint demnach ein Remake des Titels ‚White Day: A Labyrinth Named School‘ aus dem Jahre 2001 zu sein, wo der Spieler in die Rolle eines Schüler dieser Schule schlüpft und der sich unerlaubt vor Ferienbeginn dort hineinschleicht, um seiner Romanze ein Stück Schokolade zu hinterlassen.

Als kleinen Vorgeschmack darauf gibt es heute den offiziellen Debüt Trailer zum Spiel, das irgendwann 2016 erscheint. Ob auch wir dann in den Genuss von WhiteDay kommen, ist derzeit noch unklar.

[asa]B00ULWWFIC[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x