WhiteDay – Neuer Horrortitel für PlayStation VR enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony´s PlayStation VR kommt weiter in Fahrt und darf sich seit heute über den Horrortitel ‚WhiteDay‘ freuen, der im Rahmen der Korea Press Conference angekündigt wurde.

Bei WhiteDay handelt es sich um ein Romantic Horror Adventure, das in einer Schule spielt und von Roi Games entwickelt wird. Das Spiel scheint demnach ein Remake des Titels ‚White Day: A Labyrinth Named School‘ aus dem Jahre 2001 zu sein, wo der Spieler in die Rolle eines Schüler dieser Schule schlüpft und der sich unerlaubt vor Ferienbeginn dort hineinschleicht, um seiner Romanze ein Stück Schokolade zu hinterlassen.

Als kleinen Vorgeschmack darauf gibt es heute den offiziellen Debüt Trailer zum Spiel, das irgendwann 2016 erscheint. Ob auch wir dann in den Genuss von WhiteDay kommen, ist derzeit noch unklar.

[asa]B00ULWWFIC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments