WiLD befindet sich weiterhin in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚Beyond: Good & Evil 2‘ arbeitet Creator Michel Ancer auch weiterhin an dem PS4-exklusiven ‚WiLD‘, dessen Ankündigung nun ebenfalls schon eine ganze Weile zurückliegt.

Da der Titel auch in diesem Jahr nicht auf der E3 zu sehen war, hat man auch hier einmal nachgefragt, wie es denn um das Projekt aktuell steht. Darauf antwortete Ancer:

„Das Studio arbeitet hart an WiLD und Fans können im kommenden Jahr starke Updates erwarten.“

Ursprünglich wurde ‚WiLD‘ zur gamescom im August 2014 angekündigt und zeigte sich zuletzt auf einem Screenshot, der zumindest ein kleines Lebenszeichen von dem Spiel signalisierte. Seitdem wollte man eigentlich auch regelmäßig neue Updates veröffentlichen, was jedoch bis heute nicht mehr geschehen ist.

Somit muss man sich auch an dieser Stelle noch ein wenig gedulden, bis auch dieses Projekt wirklich zum Leben erweckt wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments