Wild – Multiplayer im Stil von Bloodborne geplant

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Am vergangenen Dienstag gab es die erste große Gameplay-Präsentation zum neuen Spiel ‚Wild‘ des Rayman-Schöpfer Michel Ancer, dem man zusätzlich eine Multiplayer-Komponente spendiert.

Wie Ancer hierzu erklärt, orientiert man sich dabei Spielen wie Bloodborne und Dark Souls, sodass der Spieler einen Freund in sein Spiel einladen kann, um ihm entweder zu helfen oder als Störenfried auftritt. So zumindest die Vision, die man davon hat. Momentan befindet man sich hier jedoch noch in der Konzeptphase und kann keine finalen Details der Endfassung nennen.

Zum Spiel selbst heißt es außerdem: „WiLD ist in einer ausgedehnten, üppigen Welt angesiedelt, in der genaue Kenntnisse eurer Umgebung der Schlüssel zum Überleben sind. Ihr lernt, euch der sich ständig verändernden Welt um euch herum anzupassen, während ihr versucht, ihre Geheimnisse zu enthüllen.“

Wann Wild erscheint, ist gegenwärtig nicht bekannt. Weitere Eindrücke zu Wild liefert euch ein neues Video, das die Kollegen von PlayStation Access veröffentlicht haben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments