Until Dawn startet Halloween Promotion (Update)

Zum bevorstehenden Halloween-Fest startet auch Supermassive Games mit ihrem Teen-Slasher eine passende Promotionaktion.

Wie man auf Twitter ankündigt, solle man ab heute die Augen nach einer besonderen Nachricht auf halten, die beim Spielstart von Until Dawn zu sehen ist. Das haben wir natürlich schon längst getan, die euch dann offenbart, dass man am 31. Oktober ein Bild seines schönsten Halloween-Kürbisses unter dem Hashtag #untildawnpumpkin posten und dann auf Nachrichten von @playstation und @supermassivegames warten soll. Vermutlich werden Sony und Supermassive Games die schönsten Halloween-Kürbis Kreationen heraussuchen und mit besonderen Preisen auszeichnen

Until Dawn™_20151028083311

Indes hat man am gestrigen Dienstag mit ‚Until Dawn: Rush of Blood‘ eine eigenständige VR-Erfahrung zum Teen-Slasher angekündigt, da man bei der Entwicklung des Spiels schon sehr früh feststellte, dass Until Dawn auch perfekt als VR-Spiel geeignet sei. Details und den ersten Trailer zu Until Dawn: Rush of Blood findet ihr noch einmal hier.

(Update)

Supermassive Games hat außerdem noch 11 Kürbisköpfe im Spiel versteckt, die man ausschließlich Samstag Nacht finden kann. Womöglich steht hier am Ende eine Belohnung! Obendrauf gibt es heute noch einen neuen Trailer.

[asa]B00YANH5UQ[/asa]