Wildlands – Ghost Recon: Wildlands Dokumentation jetzt verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mehrere Monate nach den ursprünglichen Plänen ist ab sofort die Dokumentation ‚Wildlands‘ für ‚Ghost Recon: Wildlands‘ verfügbar, mit der man den Drogenkrieg näher beleuchten möchte. Durch den späteren Release konnte man gewährleisten, dass man alle Schlüsselregionen von Südamerika aufgegriffen hat, in denen der Kokainhandel unauslöschliche Spuren hinterlassen hat.

Die ca. 40-minütigen Dokumentation wird die wahren Hintergründe darstellen, die als Vorlage für das Bolivien in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands stehen. Der Film liefert faszinierende Eindrücke und ein breiteres Verständnis zu den Inspirationen des Spiels und verdeutlicht den Aufwand, den das Pariser Entwicklerteam auf sich genommen hat, um ein möglichst authentisch es Setting nachzustellen. Alle Details zur Dokumentation können auch noch einmal hier nachgelesen werden.

Die Dokumentation kann ab sofort via  iTunes und Amazon Prime angeschaut werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments