Wolfenstein III – Entwicklung von Bethesda bereits eingeplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl im kommenden Jahr bereits zwei neue Wolfenstein-Spiele erscheinen, die erst auf der E3 in diesem Jahr angekündigt wurden, ist auch die Entwicklung von ‚Wolfenstein III‘ bereits in den Gedanken von Publisher Bethesda.

So jedenfalls von Bethesdas Pete Hines zu hören, der zwar schon einmal eingeräumt hat, dass die Verkaufszahlen von Wolfenstein II besser sein könnten, aber man definitiv ein drittes Spiel entwickeln wird.

„Ja natürlich. Absolut, wir machen ein Wolfenstein III,“ hieß es auf Nachfrage nach einem Sequel.

Zunächst möchte man sich bei Machine Games allerdings auf die Entwicklung von Wolfenstein: Youngblood konzentrieren, um auch ein wenig Abstand von den ganz großen Projekten zu bekommen.

Wann also mit einem Release von Wolfenstein III zu rechnen ist, kann daher nur vermutet werden. Laut Bethesda möchte man aber unbedingt wissen, wie die Geschichte darum zu Ende geht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments