World War Toons – BETA startet zum PSVR Launch

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Die Entwickler bei Reload haben heute den BETA Start ihres VR-Titels ‚World War Toons‘ bekannt gegeben, die demnach pünktlich zum Launch von PlayStation VR im Oktober angesetzt ist.

World War Toons ist einer der ersten Online-Multiplayer Titel und startet am 13. Oktober zunächst als BETA. Schließt euch darin der Axis oder Verbündeten an, um die Vorherrschaft des listigen Officers, dem unerschütterlichen Soldat oder dem Raketen-verrückten Heavy zu erlangen. Die Klassen können dabei On-the-Fly gewechselt werden.

World War Toons wurde von Grund auf für VR entwickelt und jedes Feature für diese Erfahrung optimiert. Bereits jetzt hat man eine absolut flüssige Erfahrung erreicht, mit weiteren Verbesserungen, sobald die Hardware stetig verbessert wird. Der Cartoon-Style unterstreicht dabei nicht nur den Spaß, es sorgt auch dafür, die Regeln von VR in eine flüssige, angenehme und tolle Erfahrung zu verwandeln.

„Wir sind große Fans der Arbeit von Sony, die sie mit PlayStation VR erreicht haben. Vom ersten Tag an wird unser Studio ein wichtiger Partner für Sony beim VR Gaming aufgrund deren Hardware Handlings, der Software, sowie dem Content Platform Busines sein. Als wir uns also darauf konzentriert haben, auf welcher Plattform wir zuerst veröffentlichen möchten, war PlayStation VR perfekt.“

In der Beta wird man einen Blick auf das Pyramid Scheme werfen können, das deutlicher als alles andere zeigt, welchen bunten und verrückten Stil man mit dem Titel anstrebt. Einen ersten Blick darauf gewährt euch das folgende Video:

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments