World War Z – Die Zombie-Horde im neuen Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Saber Interactive und Focus Home Interactive lassen heute noch einmal die Zombie-Horden in ‚World War Z‘ los und zeigen dazu einen brandneuen Trailer.

Mit dem neuen Video zeigt man noch einmal eindrucksvoll, wie World War Z die Kraft der Swarm Engine nutzt, um die typischen Horden des Films von sich schnell bewegenden, schnell infizierenden Zombies zum Leben zu erwecken. Die Spieler werden sich gegen Hunderte verschiedener Arten von Zombies auf dem Bildschirm stellen müssen und ihre Abwehr stets im Fokus haben. Dynamische Schwarmsimulation, ein intelligenter Intensitätsregisseur, diverse Zombiemechaniken und ein fortschrittliches Gore-System sorgen in World War Z für ein ultimatives Zombie-Shooter-Erlebnis.

World War Z verspricht zudem einzigartige Überlebensgeschichten und -missionen auf der ganzen Welt. Verwendet Fallen, Barrieren und die Umgebung strategisch zu eurem Vorteil, um die untoten Feinde auszubremsen, während ihr aus allen Richtungen einen Sturm von Feuerkraft mit einer großen Auswahl an schwer getroffenen Waffen und Sprengstoff auslöst.

World War Z erscheint 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments