World War Z – Video stellt den Horde Modus vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Saber Interactive gewährt heute einen ersten Blick auf den Horde Modus in ‚World War Z‘, der als Teil der Season 2 veröffentlicht wird.

Wirklich viel zu dem Spielmodus, in dem man gegen Gegnerwellen kämpfen wird, verrät man allerdings noch nicht und verweist stattdessen auf die anderen Inhalte, die die Season 2 zu bieten hat. Dazu gehören außerdem noch:

  • Zwei herausfordernde neue PvE-Missionen in Moskau und New York.
  • Die mit Spannung erwartete Einführung eines wellenbasierten Hordenmodus – Horde Mode Z.
  • Ein gefährlicher neuer Zombietyp.
  • PvE-Crossplay-Support
  • Die Fähigkeit, Prestige für neue Waffen-Skins und -Vergünstigungen zu erringen.
  • Eine feurige neue Waffe und neue Cosmetic Items.

Wann genau die Season 2 an den Start geht, ist noch nicht bekannt. Der aktuelle Trailer zum Horde Modus lässt aber darauf hoffen, dass diese schon bald verfügbar sein wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments