World War Z – Video stellt den Horde Modus vor

Saber Interactive gewährt heute einen ersten Blick auf den Horde Modus in ‘World War Z’, der als Teil der Season 2 veröffentlicht wird.

Wirklich viel zu dem Spielmodus, in dem man gegen Gegnerwellen kämpfen wird, verrät man allerdings noch nicht und verweist stattdessen auf die anderen Inhalte, die die Season 2 zu bieten hat. Dazu gehören außerdem noch:

  • Zwei herausfordernde neue PvE-Missionen in Moskau und New York.
  • Die mit Spannung erwartete Einführung eines wellenbasierten Hordenmodus – Horde Mode Z.
  • Ein gefährlicher neuer Zombietyp.
  • PvE-Crossplay-Support
  • Die Fähigkeit, Prestige für neue Waffen-Skins und -Vergünstigungen zu erringen.
  • Eine feurige neue Waffe und neue Cosmetic Items.

Wann genau die Season 2 an den Start geht, ist noch nicht bekannt. Der aktuelle Trailer zum Horde Modus lässt aber darauf hoffen, dass diese schon bald verfügbar sein wird.