WRC 10 – Gameplay-Video zeigt die Rallye Kroatien

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

NACON und KT Racing zeigen einen neuen Trailer zu WRC 10, das Einblicke in die Rallye Kroatien gewährt, die Teil der Simulation ist.

Während erst noch der erste Start der Rallye Kroatien im Meisterschaftskalender gefeiert wird, kann man diese schon jetzt als eines der spannendsten Events in der Geschichte der WRC betrachten. Noch nie wurde eine Asphalt-Rallye so knapp entschieden: Nur sechs Zehntel trennten den Sieger Sébastien Ogier vom Waliser Elfyn Evans, vor wenigen Wochen.

Ab September können diese Leistungen von virtuellen Fahrern in WRC 10 nachempfunden werden. Die Rallye Kroatien findet komplett auf Asphalt und doch auf sehr unterschiedlichen Oberflächen statt, die durch das schlechte Wetter der Region oft zerfurcht und beschädigt sind. Die Straßen im Herzen der kroatischen Landschaft sind oft sehr schmal und erfordern tadelloses Handling, um die Geschwindigkeit zu halten.

Dank der realistischen Physik von KT Racing bietet WRC 10 ein fantastishces Fahrerlebnis in 4K mit 60FPS, das der Wahrnehmung echter Fahrer sehr nahe kommt

WRC 10 wird am 2. September 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC und später auch für Nintendo Switch erhältlich sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments